Freitag, 28. September 2012

Cupcake Cats: Challenge "Werke mit den Sachen vom Mekka"

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir bei den Cupcake Cats eine neue Challenge für euch. Wir würden gerne Werke sehen, die  mit euerer Mekka-Beute hergestellt sind. 
Hier sind meine. Sind die nicht genial, die kleinen Stempel?


Die Stanze ist von Nellie Snellen und auch auf dem Mekka gekauft. 

So fleckig wie die Dame auf dem Bild im Gesicht aussieht, ist sie in natura gar nicht. Aus den Teilen wird ein Mini-Album für Halloween entstehen..... das werde ich euch auch noch zeigen. 
So, dann schaut mal bei Stefanie vorbei. Sie zeigt euch auch etwas tolles. 
Und ich mache mich dann mal auf den Weg nach Marburg zu einer Tagung....
Alles Liebe, Meike 

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,

    die Karte sind toll geworden. Der Geist ist aber auch einfach knuffig! (Wobei der ja eigentlich eher gruselig sein wollte?!?!?!?) ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...