Freitag, 12. April 2013

12 von 12 ~ April 2013

Hallo ihr Lieben, 
pünktlich zu 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen tauche ich aus der Versenkung auf. 
Hier sind meine 12 Bilder des Tages:
Freitag bedeutet für mich, dass ich frei habe. Zumindest von der Praxis. Der Haushalt gibt mir irgendwie nie frei. Daher hieß es heute morgen:
Klarspüler in unserer Spülmaschine nachfüllen und gleich anstellen....

Waschmaschine anschmeißen.....

 und nun erstmal einen Kaffee und frühstücken. Laufen können beide Geräte ja zum Glück alleine.

 Krankenkassenkarte einpacken und ab zum Doc zur Vorsorge....

 .....aber erst noch schnell den Handtascheninhalt umlagern in die Frühlingshandtasche (hat aber nicht geholfen, bei uns hat es den ganzen Vormittag genieselt)

Trotz Termins mal wieder 1,5 Stunden im Wartezimmer gesessen. Wenn meine Ärztin nicht so toll wäre, hätte ich schon längst die Praxis gewechselt. Zum Beruhigen einen Latte Macchiato und ein paar Kekse. Ist auch gleichzeitig mein nicht sehr nährstoffreiches Mittagessen.

Von der Lieblingsmama ein wunderschönes Windlicht geschenkt bekommen. Mit dem Satz: "an die Flamme kommen die Katzen ja so nicht und ich fand es so süß mit den Bändern". Die Katzen finden die Bänder übrigens auch sehr toll =) 

 Kaninchengehege gesäubert.

 Abendessen für die Fellnasen

Trockenfutter für die Zwergkaninchen...

aber Möhrchen gibt es auch =)
  
schnell noch Bargeld einpacken und einen schönen Abend mit netten Menschen verbringen. 
Und, was habt ihr heute so erlebt und gemacht? 
Bis dann.... Meike

Kommentare:

  1. Ich warte auch immer so lange, mit Termin versteht sich. Arg...
    Fleissig warst du heute, super :). Mach ich dann morgen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Abend =)
    War ja ein voll gepackter Tag bei dir, sah bei mir sehr ähnlich aus von der Menge.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...