Mittwoch, 24. April 2013

Karte zur Kommunion

 Ich durfte wieder eine Auftragskarte fertigen. Es macht so ein Spaß zu sehen, wie die Leute sich freuen, wenn man ihnen die fertige Karte überreicht und sie einfach nur begeistert davon sind. So war es auch bei dieser Karte. Als Angaben hatte ich: in Mädchenfarben und mit einem Fach für das Geldgeschenk. Wenn es doch immer so einfach wäre =)
Die tolle Schmetterlingsstanze ist von Marianne Design. Wenn man die Stanze mit Foam hinterlegt hat, lässt der Schmetterling sich auch wunderbar lösen und die Zwischenteile lassen sich prima entfernen. Ich mag die Stanze richtig gerne. Im Moment mache ich eh viel mit den Flattertieren. Wo wir doch so lange auf den Frühling warten mußten. 
Und den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder von Craft Concepts geprägt.
Das ist nun das Fach für die Geldschein. Diese süßen Schmetterlinge sind eine Handstanze von Martha Stewart. Sind die nicht süß?
Alles Liebe, Meike

alles erhältlich bei Paper Memories
3-er Schmetterlingsstanze von Martha Stewart HIER
Prägefolder von Craft Concepts HIER 
Schmetterlingsstanze von Marianne Design HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...