Montag, 20. Mai 2013

Geschenkverpackung für Blumenfreunde

Hallo ihr Lieben,
na, genießt ihr auch den Pfingstmontag? Das Wetter ist zwar nicht so doll, aber man kann ja ins Bastelzimmer gehen und da ein paar Blümchen werkeln.
Das sieht bei mir dann so aus:
Der Würfel ist eine Stanzform der Firma Double Do. Diese Stanze ist eine der ersten, die ich mir damals bei Paper Memories zu meiner Big Shot dazu gekauft habe. Hier der Link zu der Stanze
Das kleine Etikett unter der Blüte ist eine Handstanze von Stampin´Up. Und die kleinere Blüte mit der Perle drauf ist von Sizzix und nennt sich Hawaii Flower. Gefunden habe ich sie aber leider nicht mehr im Shop. Aber ich habe sie auch schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich finde, sie passt so schön zu den Blumen aus dem SU Set Gartenlaube. Die Form stimmt fast 100% überein. =)

 Ebenso diese tolle Blüte obendrauf. Dazu habe ich dann noch einen Stempel aus dem passenden Stempelset  "Mixed Bunch" embossed. Mein lila Embossingpulver ist schon uralt. Ich habe eben eine ganze Weile überlegt, wie alt es denn nun schon sein könnte. Ich bin mir sicher, ich hatte es schon, als ich noch bei meiner Mama gewohnt habe (und das ist fast neun Jahre her). Kein Wunder, dass frau so viel Zeug hat, sie sammelt ja schon ewig. Irgendwann sind auch ein paar weiße Partikel in dem Lila gelandet, aber ich mag den Effekt, den es hinterlässt, eigentlich ganz gerne. Es lockert das Lila ein bißchen auf, oder was meint ihr?
 Die Schachtel ist zwar nicht besonders groß, aber ein Rocher oder ein Geldschein passt auf jeden Fall rein. Wobei, Ferrero macht ja mit den leckeren Schweinekram im Moment Sommerpause. Gell? Also doch ein Schein oder Blumensamen?
 Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk gerne an der Stempelträume Challenge #13 zum Thema Geschenkverpackung
Einen schönen Montag noch....
Meike

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne Verpackung!!!! Die wirkt so wahnsinnig freundlich!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Box hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...