Dienstag, 17. September 2013

Ich kann es noch =)

Hallo ihr Lieben,
wer meinen Blog schon länger verfolgt, dürfte wissen, dass ich eigentlich sehr gerne cute (also eher niedliche) Karten bastel. Davon habt ihr aber schon sehr. sehr lange nichts mehr zu sehen bekommen. In der letzten Zeit hatte ich einfach nicht die Muse, mich hinzusetzen und in aller Ruhe ein Motiv zu colorieren, Motivpapier rauszusuchen und all diese Sachen. Daher gab es nun ewig nur noncute. Hauptsächlich mit Stampin´Up gewerkelt. 
Nun hat es mich aber doch mal wieder in den Fingern gejuckt. Die Copics wurden rausgeholt und ich habe geblendet was das Zeug hielt. 
 Ich bin ja ein großer Fan von Schildkröten. Somit war das Motiv ideal zum Wiedereinstieg. Es ist schon heftig, wie lange man an so einem Motiv sitzt. Deswegen gibt es solche Karten von mir nur für Menschen, bei denen ich weiß, dass sie die Arbeit zu schätzen wissen. 

Wollt ihr euch die Schildi mal in einem Close Up anschauen?

Der Spruch ist aus einem tollen Set von Whiff of Joy. Ich mag ihn sehr gerne. 
 Ich muß ehrlich sagen: das mir Stickles (der Glitzerkleber um den Spruch) und auch die Blümchen gefehlt haben. 
Schlichte Karten haben auch ihren Reiz, aber cute gefällt mir dann doch etwas besser von den Möglichkeiten. Außerdem habe ich noch ganz viel Blümchen und auch Stickles die sich auf die Verarbeitung freuen. 
Was meint ihr: kann ich es noch?
Liebe Grüße, Meike

Kommentare:

  1. die karte, besonders die schildkröte, sind ja total süß geworden... ja, du kannst es auf jeden fall noch. :)
    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, du hast sie also fertig gemacht =)
    Ich habe meine Tags auch noch fertig gebastelt, aber die darf ich dann ja erst in 6 Wochen zeigen.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh....die Schildi ist ja echt cute!! Die wäre was für meine Tochter, sie sammelt Schildis. Schön hast du es hier!
    Bis bald mal wieder,
    liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...