Dienstag, 10. September 2013

Tendence~ Weihnachten im Meer

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mein letzter Beitrag zur Tendence 2013. So richtig was Neues war in den Hallen, die wir uns angeschaut haben, für mich ja nicht dabei. Okay, das spricht natürlich sehr für den Dekoladen, in dem wir gerne shoppen gehen, aber ich hätte mir doch ein paar mehr überraschende Dinge gewünscht. Bis auf die Little Hotties von Bomb Cosmetics (guckst du hier) war es nicht so aufregend.
Tja, und dann kam der Stand........
leider weiß ich den Firmennamen nicht mehr. Aber schaut mal:
Weihnachtsdeko. Ja, Weihnachtsdeko ist ERNST gemeint. Die Firma hatte ein Stück ihres Standes nach dem Motto "Weihnachten im Meer" geschmückt. Ziemlich seltsam von ersten Guck her, aber dann doch irgendwie klasse. 
Schildkröten, ich liebe Schildkröten. Diese hier sind beglitzert und einfach nur super.

So war der Gesamteindruck des Meeresbereiches. Könnt ihr die Fische links mit dem dicken Kussmund erkennen? Ich find die zum Quietschen.

Noch ein Close Up einer größeren Schildkröte. 
Okay, an Weihnachten genau so zu dekorieren würde ich eher nicht machen. Das wäre nicht ganz meins und ich glaube, dann würde der Mann mich echt noch auf Beklopptheit untersuchen lassen. Aber es hat was. Und im Sommer könnte ich mir das als Deko gut vorstellen. 
Bei Stefanie könnt ihr hier auch noch mehr Bilder zu dem Thema sehen.
Überrascht hat mich diese Deko in jedem Fall und vielleicht schmückt der eine oder andere von euch in diesem Jahr in eben diesem Stil. Wenn ja, meldet euch bitte bei mir und ich berichte dann auch gerne über eure Deko. Wer das kann und macht muß gezeigt werden.
Ganz liebe Grüße
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...