Dienstag, 5. April 2016

Lawn Fawn Wheelie Like You

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch so?

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit einem mega süßen Set von Lawn Fawn. Das Set heißt "wheelie like you" und es ist einfach Zucker pur. Es war mit eines der Sets überhaupt, die mich auf diese Firma aufmerksam gemacht haben. Vorher waren die bei mir irgendwie nicht wirklich präsent. Mittlerweile ist dann ja doch das eine oder andere Set bei mir eingezogen. 


Eine sehr ähnliche Karte hatte ich auf Pinterest gesehen. Hier könnt ihr euch mal meine Pinwand zu Lawn Fawn anschauen. Und das hier ist der Link zu der Karte, die ich sooooo toll fand und finde, dass ich sie ganz ähnlich nachgewerkelt habe. 


In dem Stempelset sind 5 kleine Stempel enthalten. Auf meiner Karte sind auch alle zu finden (inklusive dem Herzchen und dem Ausrufezeichen) =)

Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe selbst gemacht. Vielmehr gematscht. Zu den Stempeln gibt es auch die passenden Stanzen. So wie bei Lawn Fawn halt üblich.

Coloriert habe ich mit Copics in den Farben  C3,5, W3, T1 und E 59,53,71

Ich mag die Karte total gerne. Sie ist einfach nur süß. Ich weiß noch gar nicht, wer sie mal bekommt. Das überlege ich mir noch. 

Meine Karte und noch viele tolle Werke mehr könnt ihr bei Creadienstag sehen. Schaut mal vorbei.

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    eine sehr süße Karte - das Stempelset ist mir auch schonmal ins Auge gesprungen ;)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...