Sonntag, 27. Juni 2010


Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Heute kann ich euch die versprochene Karte zeigen. Die ist für meine Chefin, die am Mittwoch Geburtstag hat. Ihr Name ist Eva und sie liiiiiiiebt Elche. Das Motiv ist von ihr selber gemalt. Ich habe mir dann daraus einen Stempel machen lassen. Ich bin gespannt, was sie dazu sagen wird.

Hier seht ihr das gesamte Kärtchen. Leider durch den Blitz überbelichtet, aber ohne konnte man noch viel weniger erkennen.
Die Blume in Nahaufnahme. Ich liebe diese Stanze. =)


Und dann nochmal der kleine Elch. Auf das Herz habe ich 3D Lack aufgetragen. Und der andere Kleber war beim fotografieren auch noch nicht ganz trocken.

So, und nun ab in den Garten zu den Yorkshire Terriern.
LG und ein schönes Restwochenende,
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...