Freitag, 18. Juni 2010

großer Holzkäfer

Hallo Ihr Lieben!
Die letzte Zeit habe ich wieder vermehrt mit Holz gearbeitet und diese Werke werde ich euch nun nach und nach zeigen. Aber natürlich wird es auch wieder gestempeltes zu sehen geben =)
Den süßen Kerl habe ich aus einem Bastelbuch. Er bewacht nun die Wohnungstür einer Bekannten. Vorher mußten aber Pearl und Pünktchen nochmal schauen, wer das ist.
Pünktchen scheint zu sagen: der sieht ja seltsam aus.
Pearl läuft einmal um den Käfer rum um ihn näher zu betrachten.
Aber der Eindringling blieb nicht lange....
So, in wenigen Minuten wird dann das 2. Deutschlandspiel beginnen. Eigentlich könnte man die Zeit schön nutzen um einzukaufen. Aber leider habe ich das Auto nicht da. Männe ist damit zur Arbeit.
Naja, dann verkrümel ich mich einfach im Bastelzimmer.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
LG Meike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...