Montag, 28. Juni 2010

Blumenstecker für Cat´s Corner

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal was ganz anderes für euch: bei Cat´s Corner gibt es derzeit eine tolle Challenge. Es geht um Blumenstecker. Als einzige Bedingung ist gewünscht, dass eine Katze zu sehen ist. Nichts leichter als das.
Und dieser Stecker hier ist mein Beitrag:

Das Whipper Snapper Motiv fand ich mehr als passend zu dem Thema, oder seht ihr das anders?

So sieht meine Rückseite aus. Ich habe mir die Möglichkeit offen gehalten, einen kleinen Gruß hinzufügen zu können. Man weiß ja nie; außerdem bin ich super froh, wenn ich so etwas schnell zur Hand habe.


Und da ich grad so schön am Basteln war habe ich noch schnell ein ATC mit dem gleichen Motiv gewerkelt. Ich hoffe, ihr mögt es.
Nun wünsche ich euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen.
LG Meike
verwendete Materialien: Karteikarte , div. Nestie Stanzen, Flowers, Halbperlen (Weltbild), Blätterstanze, Satinband, Holzstäbchen (Restaurant zum goldenem M *g*)
Motiv: Whipper Snapper
Coloration: Copics C3,5,7 Y15, 17 B23, 24, 26 T1 E08, 39 R20 G28, 29

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein Blumenstecker in der untypischen Form :)

    Vielen Dank für's Mitmachen.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner Blumenstecker :-) Auch das atc gefällt mir ;-)

    Danke fürs mitmachen bei Cat`s Corner!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blumenstecker!!
    Schön,dass du bei Cat´s Corner mitmachst! :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mike, ich liebe Whipper und das Blau ist absolut genial, habe momentan auch ein wenig ein Faible für blau :-) wirklich sehr gelungen dein Blumenstecker!
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...