Montag, 21. Juni 2010

Zwei kleine Kommoden

Einen wunderschönen Montag ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche einen Bastelauftrag bekommen. Es sollte eine Geldgeschenkverpackung werden. Und zwar möchte eine Bekannte sechs Geldscheine verschenken, die dann in einen Kleiderschrank investiert werden sollen . Ich habe zwei verschiedene Modelle gewerkelt. Die obere "Kommode" ist komplett mit dem Scor Pal gefalzt und mit selbstgebundenen Schleifen dekoriert.
Mein zweites Modell sieht so aus:

Hier habe ich als Grundlage Streichholzschachteln genutzt. Die habe ich schön angeordnet und dann rundherum beklebt. Die Eyelets habe ich mit dem Crop a dile gesetzt. Kleine Bändchen dienen dazu, um die Schubladen bequem öffnen zu können.

Oben auf der Kommode habe ich eine Blume befestigt.
Auch die ist wieder mit
diesen Stanzen gemacht. Die liebe ich im Moment total da man es so toll mit Ribbons verwenden kann.
Für beide Kommoden habe ich als Füße kleine Holzkugeln genommen, die ich farblich passend mit Acrylfarbe angemalt habe.
Nun kann sich meine Bekannte eine der Varianten aussuchen. Ich hoffe, sie kommen gut an.

Ich wünsche euch eine gute Woche!

LG Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...