Sonntag, 17. Oktober 2010

Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben, mein Papa war ja vor kurzem im Land der Stempler und Crafter (USA, genauer in New York) und hat da ein bißchen was für mich mitgebracht. Eine super Zeitung mit einer CD wo super viele Digistamps drauf sind, total genial. Damit habe ich auch gleich eine Karte für ihn gebastelt. Die könnt ihr euch hier nochmal anschauen.
Und dann noch zwei weitere Zeitschriften mit richtig vielen Crafting- Anregungen. Wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte. seufz.
Naja, euch geht es bestimmt auch nicht anders.
Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag.
LG Meike

Kommentare:

  1. wow, hoffentlich fliegt mein Paps auch bald mal nach NY :) Deiner hat ja klasse Zeitschriften mitgebracht. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöne Hefte sind es geworden =)
    Da will ich dann demnächst auch gerne mal reinschauen, wenn ich darf =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...