Montag, 18. Oktober 2010

Halloween mit Tilda

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ja schon wieder Oktober. Die Zeit rast so dahin. Aber Oktober bedeutet nicht nur schlechtes Wetter und kürzere Tage, es bedeutet auch, dass Halloween ansteht. Und dafür ist diese Karte entstanden. In (meiner Meinung nach) recht typischen Halloweenfarben.

Die Tilda finde ich einfach klasse. Besonders gruselig ist sie zwar nicht, aber das muß sie ja auch nicht sein, oder?

Recht viel Glitzer und glänzendes habe ich auf die Karte mit draufgemacht.


So sieht sie dann von hinten aus. Auf dem Feld kann man dann ein paar Grüße hinterlassen. Die Karte habe ich nach einem Sketch vom SEME gemacht. Schaut doch mal vorbei, da gibt es auch eine wundervolle Sammlung der Sketche.
Zieht euch warm an und genießt die Zeit.
LG Meike

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, die Farben sind echt klasse und die Tilda sowieso süß :)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...