Montag, 11. Oktober 2010

Minikärtchen mit Katze

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder ein Minikärtchen gebastelt. Das Motiv habe ich während meines Treffens bei Stefanie mit Aquarellstiften coloriert. Meistens coloriere ich ja mit Copics, aber das hat mir auch eine Menge Spaß gemacht. Ich denke, ich werde nun öfter mal wieder diese Art der Coloration nutzen. Das Fenster hinter der Katze habe ich dann noch mit 3D Lack überzogen, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht so. =(
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche.
Alles Liebe,
Meike

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr hübsch! =)
    Ganz schöne Feinarbeit das Fenster zu be-3D-Lacken ohne die Blume mitzunehmen, gell?

    Ich finde die Karte total toll =)

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...