Dienstag, 5. Oktober 2010

Türschild für Bequeme



Hallo Ihr Lieben,



ganz liebe Freunde von mir wollten gerne ein ungewöhnliches Türschild haben und daher wurde ich "beauftragt". Im Grunde waren die Angaben so deutlich, dass es recht einfach war die Wünsche passend umzusetzen. Gewünscht war: Orange und Braun, und der Spruch "Couchpotato on Couch" im Look der amerikanischen Home Sweet Home Schilder.



Die Beiden mögen Blumen, also gab´s halt noch einige Flowers in passenden Farben dazu.





Hier seht ihr mal die Blumenpracht in einer Nahaufnahme.





Geschnitten wurden die Buchstaben von meinem kleinen Liebling, der Cricut. Und den Rahmen hab´ich mit einem Martha Stewart Stanzer gearbeitet. Mein Männe fand das Schild auch ganz toll (bei ihm müßte dann aber stehen: Schlafmütze im Bett oder PCsüchtel vor dem Monitor *g*). Aber wenn Männe Bastelsachen lobt, dann scheint es ganz gut geworden zu sein. Mir gefällt das Schild jedenfalls auch ganz gut.


LG Meike

1 Kommentar:

  1. Was für eine witzige Idee - gefällt mir sehr gut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...