Sonntag, 24. Oktober 2010

nochmal Halloween mit Tilda =)

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nochmal ein Halloweenkärtchen für euch.

Die Süße ist wieder mit Copics coloriert.

Und so sieht meine Rückseite aus.

Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag. Lasst es euch gut gehen!

LG Meike

Montag, 18. Oktober 2010

Halloween mit Tilda

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ja schon wieder Oktober. Die Zeit rast so dahin. Aber Oktober bedeutet nicht nur schlechtes Wetter und kürzere Tage, es bedeutet auch, dass Halloween ansteht. Und dafür ist diese Karte entstanden. In (meiner Meinung nach) recht typischen Halloweenfarben.

Die Tilda finde ich einfach klasse. Besonders gruselig ist sie zwar nicht, aber das muß sie ja auch nicht sein, oder?

Recht viel Glitzer und glänzendes habe ich auf die Karte mit draufgemacht.


So sieht sie dann von hinten aus. Auf dem Feld kann man dann ein paar Grüße hinterlassen. Die Karte habe ich nach einem Sketch vom SEME gemacht. Schaut doch mal vorbei, da gibt es auch eine wundervolle Sammlung der Sketche.
Zieht euch warm an und genießt die Zeit.
LG Meike

Sonntag, 17. Oktober 2010

Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben, mein Papa war ja vor kurzem im Land der Stempler und Crafter (USA, genauer in New York) und hat da ein bißchen was für mich mitgebracht. Eine super Zeitung mit einer CD wo super viele Digistamps drauf sind, total genial. Damit habe ich auch gleich eine Karte für ihn gebastelt. Die könnt ihr euch hier nochmal anschauen.
Und dann noch zwei weitere Zeitschriften mit richtig vielen Crafting- Anregungen. Wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte. seufz.
Naja, euch geht es bestimmt auch nicht anders.
Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag.
LG Meike

Montag, 11. Oktober 2010

Minikärtchen mit Katze

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder ein Minikärtchen gebastelt. Das Motiv habe ich während meines Treffens bei Stefanie mit Aquarellstiften coloriert. Meistens coloriere ich ja mit Copics, aber das hat mir auch eine Menge Spaß gemacht. Ich denke, ich werde nun öfter mal wieder diese Art der Coloration nutzen. Das Fenster hinter der Katze habe ich dann noch mit 3D Lack überzogen, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht so. =(
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche.
Alles Liebe,
Meike

Dienstag, 5. Oktober 2010

Türschild für Bequeme



Hallo Ihr Lieben,



ganz liebe Freunde von mir wollten gerne ein ungewöhnliches Türschild haben und daher wurde ich "beauftragt". Im Grunde waren die Angaben so deutlich, dass es recht einfach war die Wünsche passend umzusetzen. Gewünscht war: Orange und Braun, und der Spruch "Couchpotato on Couch" im Look der amerikanischen Home Sweet Home Schilder.



Die Beiden mögen Blumen, also gab´s halt noch einige Flowers in passenden Farben dazu.





Hier seht ihr mal die Blumenpracht in einer Nahaufnahme.





Geschnitten wurden die Buchstaben von meinem kleinen Liebling, der Cricut. Und den Rahmen hab´ich mit einem Martha Stewart Stanzer gearbeitet. Mein Männe fand das Schild auch ganz toll (bei ihm müßte dann aber stehen: Schlafmütze im Bett oder PCsüchtel vor dem Monitor *g*). Aber wenn Männe Bastelsachen lobt, dann scheint es ganz gut geworden zu sein. Mir gefällt das Schild jedenfalls auch ganz gut.


LG Meike

Sonntag, 3. Oktober 2010

Schrumpfie

Hallo Ihr Lieben,


bei unserem letzten Basteltreffen blieb doch eines meiner Mitbringsel für Stefanie hier leider liegen. Ich wollt euch den Muffin aber trotzdem mal zeigen und Stefanie bekommt ihn dann einfach beim nächsten Treffen. Der Muffin rennt ja nicht weg ;-)


LG Meike
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...