Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bonn lässt grüßen

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende haben wir ja eine große Tagung für Zahnärzte in der Uni in Bonn organisiert. Das Wochenende war anstrengend, aber schön. Krank bin ich nun leider auch.

Auf dem Hinweg habe ich eine SMS von meiner lieben Freundin Stefanie bekommen. Mit dem Hinweis, dass der Laden von Iris http://shop.irishteddy.com/ja in Bonn ist. Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Mh, laut Navi sind es knapp acht Autominuten von der Uni bis dort. Aber Laufen geht nicht, denn ein Stück Autobahn ist dabei. Also war der Mann meiner Chefin so lieb und hat mich chauffiert. Lange konnten wir aber nicht bleiben, denn die Tagung lief ja noch. Seufz. Kurz war der Aufenthalt bei Iris, aber schön. Wenn ihr mal in Bonn seid, dann besucht sie mal. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier meine Ausbeute. Teleshopping mit Stefanie (die Sachen sind für sie), am Telefon ausgesucht=) :


und meins. Beides mal schnell auf dem Hotelbett fotografiert.


Und so sehen die Sachen ordentlich geknipst aus. Die Stempel von Toga mußten mit weil ich diese süße, französische Firma zusammen mit Stefanie letztes Jahr auf der KreativWelt in Wiesbaden entdeckt habe und weil (oben rechts) eine total niedliche Schildkröte ist.


GorjussGirls mag ich auch gerne und der mit der Katze ist doch einfach nur niedlich, oder?



Die Stempel für Stefanie:


Und das Katzenset muß ich mir auch noch mal kaufen. Die sind einfach zu toll...



Wettermäßig hatten wir echt Glück. So sah es von der Hotelterasse am Sonntag morgen aus. Traumhaft, gell?




Leider haben wir von der Stadt nicht arg viel gesehen. Aber das wichtigste:




Beim Lagerverkauf von "Haribo" waren wir! Pünktchen hat sich sehr über den mitgebrachten Karton gefreut. Und alle anderen über den Inhalt des Kartons. Yummi!


So, nun kuriere ich mal meine Grippe aus. Die wollte ich nicht aus Bonn mitbringen.


Noch 9 Tage bis zur KreativWelt!

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Hi, also ich liebe es auf deiner Seite reinzuschauen, du hast immer so tolle Sachen. ICh vermisse den BUtton "das Gleiche von dir abkaufen will" :-)
    Wenn du verstehst was ich meine :-) einfach toll:-)

    Bis bald liebe Grüße CIndy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...