Montag, 10. Oktober 2011

Shopping

Hallo Ihr Lieben,

bei NanuNana bin ich vor kurzem über dieses tolle Band gestolpert. Lila/Flieder und dann auch noch mit Pünktchen, als wenn es für mich gemacht wäre. Netterweise war es auch noch reduziert =) Herz, was willst du mehr? Eigentlich ist nämlich sparen für die KreativWelt in Wiesbaden angesagt. Aber wie hätte ich hierzu "nein" sagen können?


Noch 18 Tage und dann geht es nach Wiesbaden. Da wird es definitv teurer.

Alles Liebe,

Meike

2 Kommentare:

  1. Die sind wirklich klasse, ich hab das mittlere auch :-)

    Sag mal hast du bzw. ihr lust auf ein Treffen auf der kreativwelt? wann fahrt ihr hin?

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön, das hätte ich dir glatt auch mitgebracht, wenn ich es zufällig gesehen hätte. Sehr "meike" das Band =)

    Und juhu!!!!!!!! Bald ist kreativ Welt.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...