Montag, 23. Januar 2012

die etwas andere Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wißt, hatte ich Anfang Januar Geburtstag. In der Praxis bekommt das Geburtstagskind immer eine selbstgemachte Karte (im Normalfall mache ich die). Aber meine Eigene habe ich irgendwie vergessen. Ich hab trotzdem eine bekommen:

das "Innenleben" (geweigert hab ich mich nicht, ich hab sie nur liegenlassen)

Die Vorderseite:


Ich mußte ja schon sehr lachen, vor allem bei dem Text. Danke Mädels! Kreativ seid ihr auf jeden Fall!


Alles Liebe, Meike

2 Kommentare:

  1. hahahahaaa, jetzt musste ich lachen.
    alles liebe und gute nachträglich (bei vielen dogeriemärkten gibt es auf alle fälle günstige zu kaufen so als tipp fü deine kolleginnen)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Aktion =) Aber eine süße Idee auf alle Fälle.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...