Dienstag, 24. Januar 2012

wieder für eine Kollegin

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wißt, mache ich ja die Geburtstagskarten für unser Praxisteam. Und im Januar wird mal wieder eine benötigt.

So sieht sie aus. Meine Kolleginnen können sich mit den eher schlichten Karten am Besten anfreunden -Magnolia ist bei ihnen nicht drinn (von wegen: da fehlt der Mund, wir sind hier beim Zahnarzt, das geht jaaaaa gaaaar nicht) =) Naja, aber es gibt ja eine tolle Firma namens Stampin´Up. Damit kann man tolle Karten zaubern. Ich habe das Stempelset "Gartenlaube" mit den Farben So Saffron und Perfect Plum benutzt.

Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    die Karte ist wirklich ganz toll geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Super schick, Meike!!! Hätte mich bestimmt an dieser Farbkombi nicht versucht, sieht aber wirklich super aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...