Dienstag, 31. Januar 2012

Pyjama-Party

Hallo ihr Lieben,

ich war am Samstag auf einer Pyjama-Party bei Stefanie eingeladen. Da durfte die passende Karte nicht fehlen. Das Motiv ist von "The Greeting Farm". Ich mußte das Mädel unbedingt mit meinem Copics blond werden lassen. Eigentlich eine Haarfarbe, die ich selten beim Colorieren nehme. Aber da sowohl Stefanie als auch ich diese Haarfarbe haben, dachte ich mir, das wäre lustig.

Hier seht ihr nochmal ein Closeup von dem Motiv und der Blume.

Und nein, keiner von uns hatte einen Stoffhasen dabei =) Schaut aber die nächsten Tage auf jeden Fall mal bei Stefanie auf dem Blog vorbei, denn dann wird sie Bilder von der Deko zeigen. Alleine die Cupcakes sind der absolute Hingucker gewesen (und noch dazu soooo lecker). Auf diesem Wege noch mal ein Dankeschön an Stefanie für die Einladung und auch viele Grüße an Charly und Geli =)

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...