Dienstag, 3. Januar 2012

Geburtstagsvorbereitungen

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute meine Vorbereitungen für den Tag morgen. Ich denke aber mal, die nächsten Tage bekommt ihr noch mehr Bilder von mir.

An Süßkram gibt es Vanille-Cupcakes mit Vanillefrosting. Und Litchi-Cupcakes mit Himbeertoping. Dekoriert in meinen Lieblingsfarben. Ich find´s spitze. =) Aber leider habe ich keine Ahnung, ob die Teile was geworden sind. Schließlich gibt es die erst morgen.

Außerdem habe ich Schokotaler gemacht. Mit der gleichen Deko. Die aus Zartbitter habe ich euch jetzt nicht fotografiert, denn da kam die Deko nicht so schön rüber. Stellt sie euch doch einfach noch mal in Dunkel vor. =) Der Tag morgen läuft frei nach dem Moto: Geburtstagskalorien zählen nicht! Es wird aber noch Fingerfood geben, was herzhaft ist. Da ich das aber erst morgen mache, gibt es da noch keine Fotos.


So, dann hoffe ich mal, dass bis morgen keiner von uns weggeweht wird. Das Wetter nervt im Moment tierisch. Von Winter kann man da ja echt nicht mehr sprechen. Aber ok, nehmen wir es, wie es kommt.


Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. na, dann wünsche ich dir morgen ganz viel spass...das leckerchen sieht ja schon mal gut aus *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes waren Suuuuuper!!!!
    lg und eine liebe Umarmung aus Seligenstadt.
    p.s. soll dir ausrichten "Danke fürs LEckerli" ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...