Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12~ Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,
diesmal schaffe ich es auch wieder mitzumachen. Den letzten Monat habe ich wegen unseres Umzuges echt nicht gepackt.
Und hier sind meine Bilder des Tages. Weitere Beiträge findet ihr, wie immer auch bei Caro (Draußen nur Kännchen)
Obwohl heute Freitag war, habe ich erstmal gearbeitet. Von dort kann ich ja leider keine Bilder zeigen wegen der Schweigepflicht.
Mein Nachmittag begann dann mit Wäsche waschen. Ich habe zum ersten Mal den Gemeinschaftstrockner im Haus benutzt und bin begeistert. Der wird nun öfter genutzt.
Den üblichen Haushalt erledigt. Also auch Katzenklos reinigen. Und die beiden Mietzen fabrizieren immer noch kein Gold. Schade! 
 Wichtige Rechnung überwiesen.
 Noch schnell was gezaubert.
 Und das Gezauberte nett verpackt.
 In der Hoffnung, das doch noch Gold entsteht, schnell die Katzen gefüttert. Leider hat Pünktchen direkt rückwärts gegessen. Wird also wohl wieder nix mit dem Gold.
 In Hausschuhen zur Abendveranstaltung gegangen. Meine Patentante war zu Besuch bei meiner Mama, die in der Etage über uns wohnt. Da kann man Hausschuhe anlassen.
 Bei Mama aus dem Küchenfenster den Baum bewundert. Gestern war der noch ganz Grün, heute ist er schon verfärbt, der Herbst kommt unaufhaltsam näher.
 Lecker gegessen und Spaß gehabt.
 Den weiten Heimweg auf mich genommen.....
 Und irgendwer lag da schon auf meinem Kopfkissen. Genau da gehe ich jetzt auch hin. =)
Einen schönen Rest vom 12. des Monats wünsche ich noch. Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch wieder dabei bist! Ist doch immer wieder spannend mal in den Alltag von Anderen rein zu gucken oder? ;-)

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...