Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blog Award bekommen

Hallo ihr Lieben,
ich habe von Stefanie diesen tollen Award bekommen. 


Die Regeln:
1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.


Das sind die elf Fragen von Stefanie:
  1. Was ist für dich das Beste am Bloggen? -Die Möglichkeit meine Kreativität weit nach außen zu tragen und so unheimlich viele andere Blogs zu verfolgen, die vor Ideen fast platzen.
  2. Wo würdest du gerne hinreisen, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen?-Mh, ich würde gerne mal die Natur von Hawaii sehen, das muß der Oberhammer sein.
  3. Welchen Teil vom Haushalt würde du am liebsten nie wieder machen?-Das ist immer unterschiedlich: mal nervt mich Bügeln, dann gibt es Tage, da mache ich das ganz gerne. 
  4. Hast du ein Haustier und wenn ja welches?-2 Katzen, 2 Kaninchen und ein Aquarium
  5. Was war dein Lieblingskuscheltier/-spielzeug als Kind?- Alles in Pferdeform.....
  6. Welches Zimmer ist bei dir irgendwie immer am unordentlichsten?- So kurz nach dem Umzug ALLE. 
  7. Was machst du, wenn es im Winter den ersten Schnee gibt?- Die Luft genießen, ich finde es riecht dann anders.
  8. Welche Musik macht dir so richtig gute Laune?- Alles was auf meinem MP3 Player ist.
  9. Was machst du, wenn du ganz spontan einen Tag frei hast?-Mich sehr freuen und dann schauen, was es zu erledigen gibt.
  10. Was willst du schon immer mal machen, hast es dich aber noch nicht getraut?-Schwierige Frage. Keine genaue Antwort möglich =)
  11. Was ist deine Lieblings-Jahreszeit? - Der Herbst.

Und nun meine elf Fragen an euch:
  1. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
  2. Wenn der Tag plötzlich eine Stunde mehr hätte, die ihr nicht für Arbeit oder ähnliches nutzen müßtet, was würdet ihr mit dieser Stunde machen?
  3. Was sieht ein perfekter Tag für euch aus?
  4. Eurer liebstes Produkt für euer Hobby?
  5. Gibt es ein Rezept, das du auswendig kannst? 
  6. Herbst, Winter, Frühling oder Sommer?
  7. Was steht auf deiner Wunschliste ganz weit oben?
  8. Ab wann kaufst du Weihnachtsgeschenke?
  9. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
  10. Was kochst du am liebsten?
  11. Was hast du für 2012 noch für Pläne?

Weitergeben tue ich den Award an
Engelchens Bastelstube
Iris, Lordjoshi
Die anderen Blogs, die ich verfolge und unter 200 Lesern haben, wurden schon verlinkt. 
 
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Puh, Meike, da hast Du mich aber ganz schön kalt erwischt! ;-) Danke für den Award, ich hab mich sehr gefreut... und ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht?!

    Ach wie schade!!! Warum hast Du mich auf dem Mekka denn nicht angesprochen, so dass ich Dich erkannt hätte? Wobei, Du hast gesehen, WIE vertieft ich in die Kisten war *hüstel* vielleicht hast Dus ja und ich habs einfach nicht mitbekommen?!

    Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Sonntag und hoffe beim nächsten Mal treffen wir uns dann richtig! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...