Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 ~ Dezember 2012

 wow, die letzten 12 von 12 in diesem Jahr. Bei der nächsten Aktion habe ich dann schon meinen 30 Geburtstag hinter mir. Was rast die Zeit doch nur so dahin....
Nun zeige ich euch mal die Bilder von meinem Tag.
Nach dem Aufstehen erstmal das heutige Pakerl aus dem Adventskalender der besten Freundin gesucht. Jeden Tag freu ich mich darauf, wie ein kleines Kind.=) 
 Und das war drinnen:
 Dann im Bad verschwunden. Es ist noch viel zu früh und mein Knie tat weh. Ich bin gestern auf Glatteis weggeruscht und hab mir ein bißle das Gelenk verdreht. Das war aber auch Schmierseife die letzten Tage. Und an meinen Haus-und Hofarzt: alles gut, tut nur ein bißchen bei Belastung weh, wird aber schon besser.
 Brötchen mit unserem recht neuen Toaster von WMF  auftoasten. Diese eine Birne ist dermaßen hell.... kommt auf dem Bild gar nicht rüber.
 Katzenfutter aufgemacht und dabei den lustigen Schnipsel auf einem Foto festgehalten. Sieht doch irgendwie aus, als wenn da eine Mietze durch ein Schlüsselloch schaut.
Dann war ich Arbeiten. Von dort gibt es keine Bilder. Die Schweigepflicht lässt grüßen. Außerdem, wer will schon Bilder vom Zahnarzt sehen?
Zu Hause super süße Pinnwandnadeln von meiner Ma in einer Tüte an der Tür gehabt. Mama ist die Beste!
 Dafür über die Post geärgert. Sind das nun die Stempel von WoJ (die eigentlich normal in den Briefkasten hätten passen müssen) oder ist das meine neue Lichtleiste für das Aquarium, die aber wohl kaum eine Briefsendung sein dürfte)? Ist ja nicht so, das keiner hier im Haus gewesen wäre, der es angenommen hätte. Jammer. Ich bin so ungeduldig, wenn es um Lieferungen geht. Ganz schlimm. Hoffentlich kann Männe morgen bei den Gelben vorbei und es holen, was auch immer sie wieder mitgenommen haben. 
 Mit Papa Sushi essen gewesen. Ich bin immer noch pappsatt.
 Mein persönlicher Weihnachtshorror made by Nachbarn. Das blinkt auch noch alles ganz doll. Gar nicht meins.
 Feierabend auf der Couch. Beide Kerzen auf dem Adventsgesteck an.
 Ebenso die Lieblingswindlichter.
 Und gleich noch unter die Dusche und tolle Produkte aus dem Adventskalender der letzten Tage verwenden. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend. 
Mehr Bilder seht ihr bei Draußen nur Kännchen
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. oh ja, ich krieg auch immer die krise, wenn ich ein benachrichtigungkärtchen von DHL da hab... ich bin auch so ungeduldig :-)
    LG, frau nord
    *ganz verliebt in die schildkröten*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...