Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kurz gepiept

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Zum einen bin ich furchtbar stolz darauf, dass mein Blog nun 41 Leser hat. Klar, das mag nicht viel sein, aber ich freue mich über jeden einzelnen. Es muß ja auch nicht unbedingt die riesen Leserschaft sein, schließlich blogge ich hauptsächlich aus Spaß.
Morgen ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Am Freitag findet dann noch unsere Weihnachtsfeier statt und dann lasse ich es mir mal ein paar Tage gut gehen.
Bei uns geht mal wieder so einiges drunter und drüber. Wir haben einen Wasserschaden im Wohnzimmer, der wohl von den Nachbarn kommt, die aber bei sich nichts gemerkt haben. Es wird sich aber schon um alles gekümmert und wir bekommen die Wand renoviert (äh, hatten wir nicht erst im August gestrichen und so?)
Nun wurde eine zu hohe Legionellenanzahl im Wasser festgestellt. Also nur noch duschen ohne Duschkopf. Hach, was ist das Leben doch unterhaltsam durch solche Geschichten.
Außerdem habe ich schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen. Davon berichte ich euch aber erst in einem der folgenden Posts.
Liebe Weihnachtspost habe ich auch erhalten. Und verschickt habe ich auch welche. Ich hoffe, sie kommt gut an. Wie sieht es mit euren Weihnachtsvorbeireitungen aus? Alles fertig? Nun sind es ja nur noch wenige Tage.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...