Samstag, 8. Dezember 2012

Schlafzimmerfensterdeko mit Katzen

eigentlich wollte ich diese Kugeln in mein Arbeitszimmer hängen, aber dort wären sie ein bißchen untergegangen. Also durften sie, weil sie auch dort farblich super passen, in unser Schlafzimmer einziehen. Außerdem war Männe grad nicht anwesend und konnte diesen Dekoanfall somit nicht verhindern.
Die Kugeln habe ich beim Kik für wenig Geld bekommen. Noch Bänder in unterschiedlichen Längen dran und fertig war die Deko.
Einige der Kugeln sind ganz glitzernd....ich finde sie toll und hatte sie schon im letzten Jahr in der Hand
Und die Katzen sehen doch unter diesem Kugelvorhang auch sehr süß aus, oder?
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. schlicht und schön und die katzis sehen aus, als ob sie dort hingehören.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...