Dienstag, 5. Februar 2013

Dankes Kärtchen

nach wie vor bin ich noch fleißig dabei, meinen Kartenvorrat ein wenig aufzustocken. Ich bin ein Fan von kleinen Gesten um Danke zu sagen. Egal ob mit einer Pralinenschachtel oder einer kleinen Karte.
Die Zutaten für diese Karte lagen gerade alle auf meinem Schreibtisch, so war sie mega schnell fertig. Der kleine Rohling war fertig. Ich will mal so nach und nach ein bißchen von meinem vorhandenem Material verbrauchen. Es kommt nämlich bald neues nach. =)
Die Schmetterlinge sind mit der Stanze von Stampin´Up gemacht. Aus Papierresten. Dann habe ich nur noch schnell die kleinen Löcher mit Handstanzen in einen Rohling gestanzt, den Spruch in Dunkelbraun aufgestempelt und ihn dann mit Abstandspads auf den Rohling geklebt. Nur noch die Schmetterlinge in ihre Parklücken gesetzt und fertig. Der Spruch ist ebenfalls von Stampin´Up. Aus einem der Gastgeberinnen Sets vom alten Katalog.
Gebt ihr auch gerne so kleine Sachen weiter um "Danke" zu sagen?
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Du bist ja fleißig, ich muss auch mal wieder für die Vorratskiste basteln... naja kommt Zeit, kommt Freitag, ne. Ich geh mal davon aus, wir werden da ein paar Sachen basteln, hoffe ich zumindest.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...