Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12~ Juni 2013

Hallo ihr,
heute ist schon wieder der 12.6.! Und was heißt das?

Genau, hier sind meine 12 Bilder des Tages:

die kleine Katze hat sich nach dem Frühstück wieder hingelegt. Ziemlich seltsame Position, aber so kann man  wenigstens aus dem Fenster schauen, bis man eingeschlafen ist. 
 Fußweg zur Arbeit. Seit Wochen stehen diese netten Teile mitten auf dem Gehweg. Mit Kinderwagen ist kein Vorbeikommen. Da darf man dann wohl auf der Straße laufen. Ob die unebenen Platten jemals gerichtet werden oder seht ihr so ein Bild noch bei 12 von 12 im Juli? (allerdings habe ich dann eh Urlaub aber für euch würde ich dann extra vorbei gehen)
 Für die Stiefmutter, die im Moment in der Reha ist gibt es ein paar Grüße in Form eines kleinen Kärtchens.
 Gleich 14 Uhr und somit naht der Feierabend. Juchu. Und angeblich haben wir 22 Grad, aber das Wetter ist bei uns irgendwie seltsam. Es sieht dauernd nach Gewitter aus. Wie ist es bei euch gewesen?
 Nach der Arbeit direkt zu Papa und auf dem Weg dorthin einen Blick auf die Baustelle vor unserer alten Wohnung geworfen. Das gelbe Haus ganz hinten auf dem Bild, da haben wir gewohnt.....
 und hier will die Stadt eine 6 (in Worten SECHS) Meter hohe Mauer hochziehen und Anwohner vor dem Lärm des Tennisplatzes, der links ist, zu schützen. Da bin ich ja mal gespannt. Die Häuser dort rechts bekommen dann doch gar kein Licht mehr ab. Wem´s gefällt.
 Nach dem Besuch bei Papa auf den Nachhauseweg gemacht.
 Dank den 12 von 12 Bildern von Stefanie dran gedacht, dass ich die Kiwis bei meiner Mama in der Wohnung liegen lassen habe. Heute habe ich dann dran gedacht

 Blumen bei Mama gießen gewesen.

Mh, meine Clematis könnte ja eigentlich auch nach unten zu uns in die Wohnung umziehen. Blühen tut sie gerade richtig schön
 Tolles Farbspiel.
 Und dann habe ich noch diesen netten Kerl vom Balkon aus erwischt. Was ein großes Tier. Da sind unsere winzig gegen. 
So, und nun schaue ich noch kurz, was es sonst so für Bilder bei Caro von Draußen nur Kännchen gibt, bevor ich wieder los muß.
Liebe Grüße, Meike

Kommentare:

  1. Oh schön =) Ich habe übrigens nur eine der Kiwis gegessen, waren schon total matschig und überreif. Der Rest ist leider in die Biotonne gewandert.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir gibt es auch Katzengesichter - wie schön! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Aktion muss ich irgendwann auch mal mitmachen.

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://cuchikind.blogspot.de/2013/06/ich-tagge-du-taggst-ersiees-taggt-was.html

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...