Freitag, 7. Juni 2013

LeLo Schnecke

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte euch mal meine neuesten Werke zeigen. Habt ihr Lust zu schauen?
Ich verwende ja im Moment supergerne Sachen, die lange nicht benutzt worden oder wovon ich nur noch Reste habe. Beim Durchschauen meines Stempelordners, ist mir die süße LeLo Schnecke über den Weg gekrochen. Oh man, habe ich damit schon mal eine Karte gebastelt? Ich glaube nicht. Die Stempel waren damals mit unter meinen ersten gekauften Motivstempeln. Ich finde sie immer noch total süß. Aber verwenden tue ich sie viiiiel zu selten. Ganz schnell ändern und ein paar Werke damit machen
 Leider wollte sich die Karte nicht gut fotografieren lassen. So habe ich etwas gemacht, was ich sonst nicht so gerne mache: Karte flach auf den Boden und dann ein Bild schießen. Aber so sieht man wenigstens die Farben etwas besser. Das Wetter fängt ja erst an besser zu werden. 

 Hier seht ihr die Colorationstechnik, die ich verwendet habe. Ich habe mit meinen Copics getupft. Das macht super viel Spaß und ich finde es sieht toll aus mit den Motiven. Auf dem Schneckenhaus ist dann noch 3D Lack. Der wollte sich aber nicht fotografieren lassen. =)
 Der Tag ist eine meiner Lieblingsstanzen von Whiff Of Joy. Ich bin mit noch unschlüssig , ob ich die Herzchen unten rausdrücken soll. Vorerst bleiben sie drinn. 
Und für beide Werke habe ich wieder meine Restekiste genutzt. Aber irgendwie will es nicht weniger werden. Tststs.....
Mit meinen Werken möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
fun with shapes and more~ to Die for (etwas gestanztes) -Tag
LeLoDesign Challenge~ Frühlingsfarben mit Knopf -Karte

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Sehr süß die Schnecke und es lebe das Reste- und Nochnicht(oft)genutzt-Basteln =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du solltest die Schnecke ganz klar öfter benutzen und die Colorationstechnik ist echt klasse. Erinnert mich ein bisschen an Monet *lach*.
    Klasse Set!
    Vielen Dank das du bei der aktuellen LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Eine goldige Karte! Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Set und dann so schöne zarte Farben. Vielen Dank, dass du bei Lelo mitmachst.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...