Donnerstag, 28. Januar 2016

I Knead You - My Favorite Things

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Mir geht es prima. Ich konnte eben ein bißchen mit meinen neuen, super süßen Stempeln von My Favorite Things werkeln. =)

Das Set "I Knead You" mit den vielen Katzen ist gerade die Tage mit den passenden Stanzen bei mir eingezogen. Damit kann man so tolle Sachen machen. Und all diese niedlichen Katzen. Ihr merkt, ich finde die Stempel toll. 


So entstand diese Karte vorhin. Ich muss beim nächsten mal nur etwas besser mit der Katze beim Abstempeln zielen, die ist etwas linkslastig. Aber macht nichts. So sieht man die Handarbeit. 


Die Katze und den Fisch habe ich mit Copics in den Farben T1, W1, C 3 und 5 sowie BG 01, 45, 72, 75 coloriert.

Den weißen Kartenrohling habe ich mit Glimmer Mist in Frost eingesprüht. Nicht nur den Kartenrohling, auch meinen Fußboden, da die Düse in die falsche Richtung zeigte. Hihi, auch eine Art den Fußboden zu reinigen. 


Für den Hintergrund habe ich dann meinen Embossingfolder mit Pfotenabdrücken von Marianne Design rausgeholt.
Damit passt die Karte zur Challenge von Night Shift Stamping. Dort werden nämlich aktuell Embossingfolder genutzt.

Inspiriert zu der Karte hat mich dieser Sketch: 


Den findet ihr bei der Challenge von Task For Two Tuesday. Neben dem Sketch waren Critters von My Favorite Things gefordert. Damit kann ich ja jetzt dienen. Yeah. Ich hatte echt Spaß beim Basteln. 

Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total süüüß :-) Und der Folder mit den Pfötchen einfach goldig! Ich kann verstehen, warum Du die Stempelchen so sehr magst *zwinker*
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Embossingfolder ist ja DER Hammer!!!
    Danke, dass du ihn uns bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein Vergnügen das zu lesen... und man merkt dir den Spaß echt an.. und sei froh dass du nur den Boden besprüht hast, und nicht voll ins Auge ;-) hihi.... Und Glückwunsch zu den ersten Mft-Stmepeln :-) Ich hab nach dieser Challenge auch gleich nachgekauft.. aber die Katzen warne leider aus... menno... umsomehr freu ich mich über deine Karte :-) Und die geprägten Pfötchen passen auch prima... ach, die ganze Karte ist einfach toll!!! Danke, dass du bei unserer Task mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempel sind aber auch zu niedlich und deine Karte ist perfekt damit gestaltet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, was für ein süßes Kärtchen :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ohgott ist das eine süße Karte! Whoa! Und dann erst die türkisen Farben, total toll! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...