Freitag, 22. Januar 2016

Lawn Fawn happy birthday

Hallo ihr Lieben,
da bin ich auch schon wieder. 

Vor gar nicht allzu langer Zeit sind mir die super süßen Stempel der Firma Lawn Fawn aufgefallen. Zuerst dachte ich ja: "niedlich, aber brauchst du nicht" (frau hat ja auch eigentlich genug). Dann sind mir aber die Stempel nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Seufz. 
Nunn war ich die Tage bei Paper Memories im Laden und während die "happy" Stanze von memory box mein eigentliches Hauptanliegen war, habe ich dann doch mal Lawn Fawn aus der Nähe angeschaut. Und Leute, in echt sind die Sachen noch viel niedlicher. 

Das Stempelset "Year Four" durfte dann mit der passenden Stanze bei mir einziehen. Preislich sind die Sachen auch vollkommen ok. Die Qualität ist super. 

Somit ist diese Geburtstagskarte entstanden. Ich hatte zuerst noch das Vögelchen und den Ballon mit für die Karte eingeplant, fand dann aber Hippo mit Partyhut vollkommen ausreichend. Man kann so schön mit den einzeln ausgestanzten Teilen auf der Karte probieren. Das finde ich toll.


So sieht mein Werk nun aus. Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe und Wasser gestaltet. Das happy ist aus meinem Lieblingsglitzerpapier ausgestanzt. Davon habe ich mir mittlerweile auch Nachschub besorgt. =) 
Das birthday sind einzelne Buchstaben, die ich abgestempelt habe. Es sollte nicht akkurat werden, damit es zur Karte passt. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer mir das fiel. Bin ich doch sonst eher für ordentliches Arbeiten. 
Die fertige Karte gefällt mir richtig gut und es werden garantiert noch einige in diesem Stil folgen..... ich muß nämlich gestehen, dass ich mich total in Lawn Fawn verliebt habe und noch einige Stempel von der Firma bei mir einziehen werden. Räupser. 

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen.

stamps & fun = creativity          anything goes

Hanna and Friends    Stanzteile

Stempelküche Challenge    Geburtstagskarte


Habt ihr das auch, dass ihr so schockverliebt in Sachen seid, dass ihr sie dann unbedingt haben müßt/wollt?  Obwohl ihr eigentlich schon genug Sachen habt?

Alles Liebe, Meike   

Kommentare:

  1. *hihihi* Ja, das ist ein übles Fieber *grins*
    Aber ich kann Dir nur beipflichten, die Sachen sind qualitativ echt spitze!

    Deine Karte ist toll! Den Hintergrund hast Du super gestaltet und Hippo... Hippo ist toootal cool!
    LG und viel Spaß mit den neuen Errungenschaften :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Geburtstagskärtchen! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, so fängt es an, und dann lassen sie einen nicht mehr los :) Eine echt süße Karte hast du da gezaubert! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. so einfach und doch so süß, die Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches Kärtchen, danke fürs deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super, Meike!
    Die Farben und das Motiv gefallen mir total gut.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC Challenge.

    GlG
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...