Sonntag, 31. Januar 2016

Rückblick auf den Januar 2016 und Vorschau für den Februar 2016

Hallo ihr Lieben,
wow, nun ist der Januar schon wieder rum. Wie schnell das doch geht. 

Ich hatte euch ja Anfang Januar erzählt, was ich für den Blog alles geplant hatte. Hier
Tatsächlich habe ich auch alles, bis auf einen Punkt, umgesetzt bekommen. 

Ich habe euch mitgenommen zum Seife machen,
habe euch meine Organisation des Blogs gezeigt,
habe bei 12 von 12 teilgenommen, 
habe jede Menge Karten und Verpackungen gebastelt
und ein bißchen Ordnung gemacht.
Fotos von den Fellnasen gab es zwischendurch auch immer mal.
Nur bis zum Plotten bin ich nicht gekommen. Dafür könnt ihr euch dann aber über Posts demnächst zu dem Thema freuen. 

Im Januar habe ich mich sehr über viele, viele Kommentare von euch gefreut. Das ist soooo schön. Für jeden einzelnen möchte ich euch danken. Ihr seid großartig.  

Für den Februar habe ich natürlich auch schon geplant.

Im Februar möchte ich:
wieder bei 12 von 12 mitmachen
Zeige euch eine DIY Idee mit Washitape
Ihr bekommt etwas gehäkeltes zu sehen
und jede Menge Karten und Geschenkverpackungen
Außerdem habe ich im Februar die große Ehre Gastdesigner bei der Everybody Art Challenge zu sein, worüber ich mich sehr freue. 
Die Fellnasen werden sich garantiert auch auf das eine oder andere Foto schleichen. 

Ich freue mich auf den kommenden Monat mit euch. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...