Dienstag, 8. März 2016

Aufstellkalender

Hallo ihr Lieben, 
das Jahr rennt nur so vor sich hin. Wir haben fast schon wieder das erste Quartal rum. Hammer. 
Nichtsdestotrotz möchte ich euch noch mal ein paar Kalender zeigen. Die sind nun schon seit einer Weile fertig und ich bin bisher nie dazu gekommen sie zu zeigen. 

Und zwar hat mir eine Freundin Aufstellkalender mitgebracht. Immer wieder witzig, dass die meisten Freunde und Bekannten genau wissen, womit sie mich glücklich machen können. =) Die Kalender waren auf einem unschönen Stück orangenfarbenem Karton befestigt. Mit Werbung bedruckt. Ich habe meine eigene Version (Versionen) gemacht. Schaut mal:


Einmal für die liebe Marion. Deren zwei Hunde genau so aussehen wie die Stempel von Mama Elephant, Playful Pups =) 


Und dann für Samantha, die mir die Kalender mitgebracht hat. Diesmal als Katzenversion mit den tollen Stempel aus dem Set I Knead You von My Favorite Things. 
Beide haben sich sehr über die Kalender gefreut. Ich habe noch mehr Aufstellkalender gepimpt. Die bekommt ihr auch noch zu sehen.


Hier noch mal die süßen Hunde. Coloriert mit Copics in E 29,27,  R 37,  B 63,26, T1,  W1,3,5  
C 3,5,7
Das Herz ist eine Stanze von Xcut. Das Designpapier von Action.


Die Katze ist mit Polychromos in der no line technique coloriert. Wahnsinn, wie groß doch der Unterschied im direkten Vergleich mit den kräftigen Copics ist. Ich mag beide Varianten der Coloration total gerne. Auch bei diesem Kalender ist das Designpapier von Action. Und den Kreis sowie den gewellten Kreis habe ich mit Spellbinder Stanzen gemacht.  

Die Kalender zeige ich auch bei creadienstag. Dort könnt ihr jede Menge kreative Sachen sehen. Schaut doch mal rein.

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,
    suuuuper süße Kalender!
    Liebe Grüße von nebenan
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...