Mittwoch, 30. März 2016

Schüttelkarte Schmetterling

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Sehnt ihr euch auch so nach dem Frühling? Der Ostersamstag war so toll vom Wetter her. Ich hoffe, die Sonne zeigt sich bald mal öfter bei uns. 

Um ein bißchen dem Grau zu entkommen habe ich eine frühlingshafte Karte gebastelt. Schmetterlinge sind doch DAS Zeichen für den Frühling überhaupt, oder? 


Ich liebe es im Moment total Schüttelkarten zu machen. Die sind einfach super. Es braucht nicht arg viel auf der Karte an sich drauf sein wenn es ein Schüttelfenster hat. Dann passiert darin die ganze Action. Yeah. 


Hier seht ihr mein Schüttelfenster. Der Schmetterling und das happy sind von Memory Box. 


Hier habe ich wieder was gelernt: der feine Glitter lädt sich zu sehr statisch auf und eignet sich somit nicht optimal. Versuch macht klug, nicht wahr? Ich mag das Endergebnis trotzdem ganz gerne. 


Der Kartenrohling an sich glitzert ja auch total. =) Bling Bling total. 

Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

stamps&fun= creativity    Schmetterlinge

fairytale challenge  Frühlingskarten

Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Schmetterlinge sind doch immer wieder wundervolle Motive!
    Deine Schüttelkarte ist dir sehr gut gelungen.
    Danke, dass du bei der Fairytale-Challenge mitmachst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum! Vor allem das Innenleben, da kenn ich jemanden, der die Karte wahrscheinlich stundenlang anhimmeln würde. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...