Dienstag, 22. März 2016

Triangular Topped Box

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch wieder mal eine Geschenkverpackung. Auf diese spezielle Form, mit dem Dreieck oben, bin ich hier gestoßen.  Ich fand das total interessant und die Form, vor allem die schräge Fläche, lässt sich toll dekorieren. 


So sieht es im Ganzen aus. Und ja, ich hatte mich zuerst einmal verfalzt. Sieht man aber kaum. Hüstel


Hier noch mal die Schräge. Ich habe immer ein paar Card Candy ähnliche Teile fertig rumliegen. Die mache ich gerne aus Papierresten und anderem Sachen, die vom Basteln über geblieben sind.Vor allem kann man damit dann schnell einen Tag aufhübschen oder wie in diesem Fall: eine Verpackung. Also einfach fix oben angeklebt und so war die Verpackung extrem schnell fertig. Der Schmetterling sowie "für dich" ist jeweils von Stampin´Up. 


Hier kann man noch mal den oberen, dreieckigen Teil der Verpackung gut sehen. Die Art der Verpackung mache ich garantiert bald wieder mal. Zum einen gehen sie sehr schnell und zum anderem sehen sie einfach toll aus. 

Alles Liebe, Meike 


Kommentare:

  1. "Card Candy"... Das muss ich mir merken ;-) Bei mir flattern die Stanzreste/-teile immer irgendwo rum - Schrecklich! ;-)
    Deine Box ist wirklich sehr interessant in dieser Form. Hab ich noch nirgends gesehen. Danke für den Link, werde ich auf jeden Fall mal probieren.
    Und Deine Gestaltung... Ich mag es schlicht und einfach und Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, auch die farbliche Gestaltung!LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...