Sonntag, 25. November 2012

Adventskranz

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir ja im letzten Jahr einen Adventskranz ohne Kerzen hatten (Hier), gibt es in diesem Jahr einen mit Kerzen. Die Katzen werden halt auch langsam älter und vernünftiger. Nur denken sie da nicht immer dran
An sich ist es die gleiche Variante, wie wir sie immer stehen haben. Also ein Tablett, Kunsttanne drauf und Kerzen plus Deko. Nach acht Jahren mit Blau, beziehungsweise Blau-Weißer Deko hatte ich aber keine Lust mehr auf diese Farbe. Und wie gut, dass sie auch gar nicht mehr so recht in das neue Wohnzimmer passen würde.
 Somit gibt es in diesem Jahr bei uns eine Cremefarbene Deko mit braunen Akzenten. Und die passt sooooo toll zu den neuen Möbeln. In der Farbkombi werdet ihr noch einiges von mir zu sehen bekommen. Wow, nächste Woche beginnt dann schon die Adventszeit. Und dann kann ich euch auch endlich schon mal die Adventskalender zeigen, die natürlich noch geheim sind. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...