Sonntag, 4. November 2012

Mein Kaninchen bastelt

 Hallo ihr Lieben,
wer meinen Blog verfolgt, dürfte schon gemerkt haben, das bei uns zwei nicht ganz normale Katzen wohnen. Aber die sind nicht alleine. Ich habe nämlich auch noch zwei Kaninchen. Das hier ist Shyla. Ca. 5 Jahre alt, aus dem Tierheim und Menschen gegenüber sehr ängstlich. Das Foto ist mitten im Fellwechsel entstanden. Sie ist sonst nicht so fluffig und durcheinander. =)
Obwohl Shyla sich nie freiwillig von mir anfassen lassen würde verbindet uns eine Leidenschaft: sie bastelt auch. Nur leider mit meinen Materialien. Und das sieht dann so aus:
Tja, das passiert halt, wenn man seine Tonkartonbögen zu dicht am Gehege der Dame lagert. Sie macht dann moderne Kunst daraus. Aber ich finde, sie hat richtig Geschmack; die Farbauswahl ist ihr gelungen. Sehr  harmonisch das Ganze. 
Aber keine Sorge, sie hat davon nichts gefuttert. Ich habe alles aus ihrem Gehege rausgefischt. Mit den Fetzen werde ich dann wohl mal eine Scrapbookseite mit einem Foto von ihr werkeln. Passt doch, oder?
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...