Dienstag, 27. November 2012

gepimpte Dose

Hallo ihr Lieben,
bei uns in der Zahnarztpraxis fallen immer Dosen ab, in denen kleine Wattekügelchen geliefert werden. Meine Kollegin wollte nun so eine Dose mit nach Hause nehmen- für kleine Haarspangen (solche, die meine Mama immer Orchideenclips nennt).... Nun sieht die Dose halt nicht schön aus. Leider habe ich ein Vorher-Bild vergessen. Aber ihr könnt euch das auch sicher so vorstellen.
Ich habe also angeboten, die Dose ein bißchen aufzuhübschen.
 Der Schnörkelstempel ist von Betty´s Creations. Auf die Punkte habe ich ein bißchen Stickles in der Farbe  Diamond gemacht. Abgestempelt habe ich mit einem Dew Drop/ Versa Magic in der Farbe Plumeria.
Den Deckel habe ich absichtlich so gestempelt, damit meine Kollegin darauf notieren kann, was nun genau in der Dose ist. Egal ob Farbe, Spangenart oder was auch immer. Sie fand das auch prima, denn dann muß sie nicht immer reinschauen. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...