Montag, 26. November 2012

gefrustet durch Weihnachtsbastelei

Hallo ihr Lieben,
für meine Weihnachtsdeko wollte ich in diesem Jahr auch ganz gerne Eissterne aus Perlen machen. Und zwar einen solchen hier. Kann ja an sich nicht so schwer sein. Ich habe ja auch schon die kompliziertesten Perlentiere geschafft. 
 Pustekuchen. Bei mir waren immer große Lücken zwischen den "Armen" und ich habe alleine an so einem kleinen Stück fast 5 Minuten gesessen. Eignet sich also leider nicht für die Massenproduktion. 
Das hier ist ein weiterer Versuch gewesen. Sowas geht gar nicht für mich. Mensch, was bin ich frustiert. Ich habe mir die Teile schon so schön in/an unserem Baum vorgestellt.
Naja, wieder etwas dazu gelernt. Hattet ihr das auch schon, das etwas nicht so hinhaut, wie ihr wollt? Die Anleitung an sich ist ganz einfach. Mit dem Umsetzen habe ich auch keine größeren Probleme gehabt, aber das Ergebnis ist in meinen Augen einfach grottig.
Alles Liebe, Meike die sich jetzt mal eine andere Deko für den Baum überlegt

1 Kommentar:

  1. ärgerlich, aber mir nicht unbekannt :)
    kann es sein, dass dein draht zu starr oder zu dick ist und sich so nicht stramm genug ziehen lässt?
    wäre jetzt so meine idee.
    lg und du zauberst bestimmt etwas anderes tolles.
    sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...