Sonntag, 18. November 2012

Mein heutiges "Werk"

Hallo ihr Lieben,
heute Vormittag war ich ziemlich fleißig. Ich habe im Hinblick auf die Weihnachtsdeko Fenster geputzt. Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn die Deko am Fenster total schön ist, aber das Glas direkt dahinter schmutzig. Also hieß es Fenster putzen. Katzennasen-Spuren entfernen. 
Alles von der Fensterbank räumen, Fenster und Fensterbank reinigen.... 
Meine Deko soll an der Gardinenschiene befestigt werden; mit diesen kleinen Röllchen, wo man sonst Gardinen aufhängt. Also: Leiter holen und Röllchen einfädeln. Die Leiter zig mal verschieben weil man die Röllchen ja immer nur der eigenen Armlänge nach weiter bekommt. Und dann habe ich festgestellt, es gefällt mir nicht, wenn die Sachen an dem Röllchen der vorderen Reihe der Gardinenschiene hängen. Somit habe ich das ganze Leiterspiel noch mal gemacht, diesmal habe ich die Röllchen in die hintere Schiene. Das finde ich besser.
Nun sind die Röllchen dort, wo ich sie haben will. Aber Weihnachtsdeko hänge ich jetzt noch nicht auf. Sonst erklärt Männe mich doch noch für total durchgedreht. Stattdessen hängen nun zwei Herzen aus Weide am Fenster.  
 Das kann ich zur Überbrückung hängen lassen. Aber ich freue mich schon tierisch auf die Weihnachtsdeko.
 Alles zurück auf die Fensterbank. 
Mal wieder über die Pflanze von Männe geschimpft (das seltsame Ding links im Bild). Richtig versorgen darf ich sie nicht (also so, das es mal nach was aussieht). Aber er ändert auch nichts an dem Ding. Männer, keinen Blick für sowas (zumindest meiner nicht).
Pearl findet die Herzen zumindest gut. Und ich bin echt froh, nicht noch mal auf der Leiter rumturnen zu müssen um die Befestigung für die Weihnachtsdeko zu organisieren. Das ist hiermit erledigt.
Aber für den restlichen Nachmittag verschwinde ich ins Arbeitszimmer und bin kreativ. Damit ihr auch wieder gebasteltes zu sehen bekommt. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.....
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...