Sonntag, 4. Juli 2010

Lady Tilda mit Vintage- Glas

Hallo Ihr Lieben,

hat euch die Hitze der letzten Tage auch so zu schaffen gemacht? Mir war viel zu warm.

Aber nun möchte ich nicht jammern, sondern euch ein neues Kärtchen zeigen.

Damit möchte ich gleichzeitig bei Fun with shapes and more teilnehmen.

Dort lautet das Thema:

Rosa-Grün- Braun

Mein Grün hat sich in den Blättern der Flowers versteckt =) Aber auch die Blume, die Tilda in der Hand hält, hat grüne Blätter.


Das Motiv habe ich noch in der Vintage Glas Art gestaltet. DeeDee
hat dafür einen wundervollen Workshop erstellt. Bei den Temperaturen müßt ihr nach dem Gefrieren aber wirklich sehr schnell sein.



Hier seht ihr mein Ergebnis nochmal in einem Close-Up. Ich hoffe, ihr mögt die Karte ein wenig.


So, und nun werde ich erstmal mit Männe Eisessen gehen.
Habt noch einen wundervollen Sonntag.
LG Meike










Kommentare:

  1. wunderschöne karte meike
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte. Da passt alles. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus, der Glas-Effekt ist super!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...