Sonntag, 30. Mai 2010

Tolle Sachen von Paper Memories



Hallo Ihr Lieben,


vor einigen Tagen war ich bei Anette in Babenhausen. Solltet ihr die Möglichkeit haben, den Shop zu besuchen kann ich euch nur dazu raten.



Die Stanzen sind echt der Hammer. Und man hat so viele Möglichkeiten damit.




Vor allem diese hat es mir angetan, da man sie so wunderbar mit Ribbons kombinieren kann.

Posted by Picasa

Am kommendem Dienstag haben unsere Mäuse Geburtstag. Dann werden sie schon ein Jahr alt. Die Zeit rast nur so dahin.

Und so winzig waren sie im letzten Jahr noch. =)

So, nun werde ich mal meinen freien Tag genießen. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende mit supertollem Wetter. Wir werden morgen wieder in den Garten zum Grillen gehen. Yummi

LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...