Samstag, 17. Juli 2010

CrissCross-Gutscheinkarte

Hallo Ihr Lieben,
heute zeig ich euch wieder eine CrissCross Karte. Nachdem ich mich ja bei meiner allerersten verschnitten hatte, gehen die mir nun ganz leicht von der Hand. Ich find die Kartenform toll.
Meine Ma hatte gestern Geburtstag und hat sich von uns einen Gutschein für eine Jahreskarte im Schwimmbad gewünscht. Außerdem sammelt sie Hasen, da passt das Motiv doch super. Blau ist ihre Lieblingsfarbe. Somit war die Karte schon fast fertig.

Die Karte erfrischt die Augen auch ein bißchen, oder?

Auf die Blasen und einen Teil der Kreise auf dem Designpapier habe ich 3D Lack verteilt. Auf dem nächsten Bild kann man das ein kleines bißchen erkennen.
So, ich mach mich dann langsam startklar, denn ich gehe heute abend mit Männe und einer Freundin ins Kino "Twilight" schauen =) und Popcorn mümmeln.
Ganz liebe Grüße
Meike

Kommentare:

  1. Total schöne Karte - tolles Motiv. Da mir Dein Blog gut gefällt, habe ich mich mal als Leser eingetragen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schicke Karte hast du da gewerkelt, sieht super aus, passt natürlich super zum Gutschen fürs Schwimmbad und erfrischt wirklich schon beim Angucken =)

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...