Mittwoch, 14. Juli 2010

trotz der Temperaturen ein Schneemann

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage war es ja echt extrem warm. Also versuche ich doch einfach mal euch von innen her eine kleine Kühlung zu verschaffen.

Ich find den Schneemann von Magnolia ja total klasse. Und da Weihnachten ja jedes Jahr so unerwartet kommt, fange ich lieber rechtzeitig mit dem Kartenbasteln an.
Hier sieht man auch ganz gut, dass mein Kartenrohling leicht in Perlmutt schimmert.

Ich hoffe ihr mögt die Karte ein bißchen. Am besten stell ich sie jetzt in den Tiefkühler damit der arme Schneemann nicht wegfließt.
Einen schönen Mittwoch...
LG Meike







Kommentare:

  1. Das finde ich jetzt mal total cool - die Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und das bei dem Wetter :-D
    Sieht aber hübsch aus und ich werde auch demnächst wohl schon mal die erste Weihnachtskarte basteln.

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...