Montag, 19. Juli 2010

Water lily skiing

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich was kleines zum zeigen: eine Minikarte. Sie ist gerade mal DinA6 groß.

Minikarten waren auch bei stamps&fun=CREATIVITY gefragt.Bei Babsis Kartenshop Blog gibt es eine Challenge, in der man Reste verwerten soll. Das Designpapier und das Band sind Reste vom Material, das ich bei der Karte für meine Ma verwendet habe.

Den Schmetterling habe ich mit StazOn auf Folie gestempelt. So sieht es halbwegs realistisch aus. =) Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man, das ich um den Spruch sowie auf einige der Punkte Stickles gemacht habe.

Ich find die Beiden einfach nur niedlich. Was meint ihr denn dazu?
Leider neigt sich mein Urlaub langsam dem Ende entgegen, schluchz. So richtig erholt fühle ich mich aber noch gar nicht. Naja, kann man leider nicht ändern.
Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die Woche.
Lasst es euch gut gehen.
LG Meike

Kommentare:

  1. klasses minikärtchen!
    die idee mit dem schmetterling find ich super - das schaut richtig toll aus :)

    lg, manu

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wirklich supersüß, gefällt mir sehr gut!
    Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja richtig niedlich geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB Challenge.
    Und....Urlaub ist doch ne herrliche Sache, nicht wahr???
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der 2. BKSB-Challenge!

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!! Deine Karte ist richtig süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BLSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Beitrag zur BKSB-Challenge. Vielen Dank für Deine Teilnahme.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...