Freitag, 16. Juli 2010

Hanna & Friends, Zoobesuch und Shoppingbeute

Hallo Ihr Lieben,
heute zeig ich euch mal richtig viel. =)
Hanna & Friends gibt es nun schon seit einem Jahr. Das Team hat einen super tollen Blog-Hop organisiert. Ihr könnt super viele geniale Werke auf den Blogs anschauen und eine Menge Candys gewinnen. Schaut einfach mal vorbei.
Das Thema bei Hanna & Friends ist passendermaßen folgendes:
WIR FEIERN

Ich möchte gerne mit folgendem Projekt teilnehmen:

einem kleinem Backbuch, das ich selber mit der BIA gebunden habe.



Mit Dekoration mußte ich mich leider zurück halten, denn das Buch soll ja in der Küche genutzt werden. Da finde ich eine ausladende Deko eher störend.

Gutes Essen sollte aber auch auf keiner Party fehlen, oder?So sehen die Innenseiten aus:
Dann war ich gestern noch mit einer guten Freundin (mit der, die auch das Backbuch bekommen hat) und ihrem Sohn im Zoo.

Hier seht ihr meinen persönlichen Chauffeur, der mich direkt vor der Haustür abgeholt hat.

Ein vorbildlicher Fahrer, denkt sogar immer an den Schulterblick =) Kleiner Scherz, die entstanden auf dem Parkplatz und das Auto stand natürlich. Aber ich fand es einfach sooo klasse wie Tyson da am Lenkrad stand. Das konnte ich euch doch nicht vorenthalten.

Im Zoo:


Die fand Christian am Besten, weil sie so zutraulich waren. Seine Futtertüte haben sie sich gleich geschnappt und zerrissen!

So, zu guterletzt schulde ich euch noch meine Fotos vom Shopping im Stempelmeer mit Stefanie. Da mich seit dem Shoppen eine Schulterzerrung plagte (nein, die Tüten waren nicht zu schwer) konnte ich vorher nichts machen und zeigen. Mir tat einfach alles weh. Aber nun gehts wieder.



Der Nachmittag war richtig schön. Außerdem haben wir den IKEA unsicher gemacht.


Nun wünsche ich euch noch einen guten Start ins Wochenende. Lasst es euch gutgehen.
LG Meike



Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder, war sicher cool im Zoo und ein tolles Kochbuch. Das sieht echt schick aus, da schreibt man sicher gerne Rezepte rein oder liest was nach.

    Ich hoffe deiner Schulter geht es wieder besser und noch mal danke fürs Daumendrücken. Ich bring dir mal Muffins vorbei, beim Schicken hab ich Angst, dass sie schlecht werden, man weiß ja nie. =)

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Backbuch!! Die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist toll!!!! Und die anderen Fotos so süß!!!

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Dein Backbuch ist total klasse geworden und Du hast vollkommen recht gutes Essen gehört zum feiern einfach dazu ;0)

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Backbuch sieht super aus! Dein Hund ist total süß.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Buch!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...