Montag, 19. Juli 2010

Water lily skiing

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich was kleines zum zeigen: eine Minikarte. Sie ist gerade mal DinA6 groß.

Minikarten waren auch bei stamps&fun=CREATIVITY gefragt.Bei Babsis Kartenshop Blog gibt es eine Challenge, in der man Reste verwerten soll. Das Designpapier und das Band sind Reste vom Material, das ich bei der Karte für meine Ma verwendet habe.

Den Schmetterling habe ich mit StazOn auf Folie gestempelt. So sieht es halbwegs realistisch aus. =) Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man, das ich um den Spruch sowie auf einige der Punkte Stickles gemacht habe.

Ich find die Beiden einfach nur niedlich. Was meint ihr denn dazu?
Leider neigt sich mein Urlaub langsam dem Ende entgegen, schluchz. So richtig erholt fühle ich mich aber noch gar nicht. Naja, kann man leider nicht ändern.
Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die Woche.
Lasst es euch gut gehen.
LG Meike

Samstag, 17. Juli 2010

CrissCross-Gutscheinkarte

Hallo Ihr Lieben,
heute zeig ich euch wieder eine CrissCross Karte. Nachdem ich mich ja bei meiner allerersten verschnitten hatte, gehen die mir nun ganz leicht von der Hand. Ich find die Kartenform toll.
Meine Ma hatte gestern Geburtstag und hat sich von uns einen Gutschein für eine Jahreskarte im Schwimmbad gewünscht. Außerdem sammelt sie Hasen, da passt das Motiv doch super. Blau ist ihre Lieblingsfarbe. Somit war die Karte schon fast fertig.

Die Karte erfrischt die Augen auch ein bißchen, oder?

Auf die Blasen und einen Teil der Kreise auf dem Designpapier habe ich 3D Lack verteilt. Auf dem nächsten Bild kann man das ein kleines bißchen erkennen.
So, ich mach mich dann langsam startklar, denn ich gehe heute abend mit Männe und einer Freundin ins Kino "Twilight" schauen =) und Popcorn mümmeln.
Ganz liebe Grüße
Meike

Freitag, 16. Juli 2010

Hanna & Friends, Zoobesuch und Shoppingbeute

Hallo Ihr Lieben,
heute zeig ich euch mal richtig viel. =)
Hanna & Friends gibt es nun schon seit einem Jahr. Das Team hat einen super tollen Blog-Hop organisiert. Ihr könnt super viele geniale Werke auf den Blogs anschauen und eine Menge Candys gewinnen. Schaut einfach mal vorbei.
Das Thema bei Hanna & Friends ist passendermaßen folgendes:
WIR FEIERN

Ich möchte gerne mit folgendem Projekt teilnehmen:

einem kleinem Backbuch, das ich selber mit der BIA gebunden habe.



Mit Dekoration mußte ich mich leider zurück halten, denn das Buch soll ja in der Küche genutzt werden. Da finde ich eine ausladende Deko eher störend.

Gutes Essen sollte aber auch auf keiner Party fehlen, oder?So sehen die Innenseiten aus:
Dann war ich gestern noch mit einer guten Freundin (mit der, die auch das Backbuch bekommen hat) und ihrem Sohn im Zoo.

Hier seht ihr meinen persönlichen Chauffeur, der mich direkt vor der Haustür abgeholt hat.

Ein vorbildlicher Fahrer, denkt sogar immer an den Schulterblick =) Kleiner Scherz, die entstanden auf dem Parkplatz und das Auto stand natürlich. Aber ich fand es einfach sooo klasse wie Tyson da am Lenkrad stand. Das konnte ich euch doch nicht vorenthalten.

Im Zoo:


Die fand Christian am Besten, weil sie so zutraulich waren. Seine Futtertüte haben sie sich gleich geschnappt und zerrissen!

So, zu guterletzt schulde ich euch noch meine Fotos vom Shopping im Stempelmeer mit Stefanie. Da mich seit dem Shoppen eine Schulterzerrung plagte (nein, die Tüten waren nicht zu schwer) konnte ich vorher nichts machen und zeigen. Mir tat einfach alles weh. Aber nun gehts wieder.



Der Nachmittag war richtig schön. Außerdem haben wir den IKEA unsicher gemacht.


Nun wünsche ich euch noch einen guten Start ins Wochenende. Lasst es euch gutgehen.
LG Meike



Mittwoch, 14. Juli 2010

trotz der Temperaturen ein Schneemann

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage war es ja echt extrem warm. Also versuche ich doch einfach mal euch von innen her eine kleine Kühlung zu verschaffen.

Ich find den Schneemann von Magnolia ja total klasse. Und da Weihnachten ja jedes Jahr so unerwartet kommt, fange ich lieber rechtzeitig mit dem Kartenbasteln an.
Hier sieht man auch ganz gut, dass mein Kartenrohling leicht in Perlmutt schimmert.

Ich hoffe ihr mögt die Karte ein bißchen. Am besten stell ich sie jetzt in den Tiefkühler damit der arme Schneemann nicht wegfließt.
Einen schönen Mittwoch...
LG Meike







Freitag, 9. Juli 2010

nochmal Vintage Glas


Hallo Ihr Lieben!
Auch heute habe ich nochmal eine Lady Tilda für euch. Diesmal aber in Blautönen. Vielleicht hilft das ja ein wenig beim Abkühlen.
Mir ist einfach nur warm. =)
LG Meike

Mittwoch, 7. Juli 2010

Criss Cross mit Elefant

Hallo Ihr Lieben!
Gestern habe ich mal wieder was neues ausprobiert. Eine Criss Cross Karte. Mein erster Versuch ist etwas in die Hose gegangen. Beim Zweiten kam diese Karte heraus. Auf dem bild sieht der Elefant etwas fleckig aus, ist er aber in Wirklichkeit gar nicht.

Das ist der Innenteil meiner Karte. Da habe ich leider auch am "g" bei something etwas geschludert. Aber ansonsten ist die Karte einigermaßen gut geworden. Beim nächsten mal nehme ich aber einen hellen Hintergrund um so dunkle Karten zu fotografieren. Frau lernt halt nie aus, gell? *g*

Mit der Karte mache ich bei Just Magnolia mit. Die haben da auch einen ganz tollen WS wie man so eine Criss Cross Karte herstellt. Das war bestimmt nicht die letzter Karte dieser Art, die ich gemacht habe.

Nun fangt schon mal an für Jogis Jungs heute abend die Daumen zu drücken.

LG Meike

Sonntag, 4. Juli 2010

Lady Tilda mit Vintage- Glas

Hallo Ihr Lieben,

hat euch die Hitze der letzten Tage auch so zu schaffen gemacht? Mir war viel zu warm.

Aber nun möchte ich nicht jammern, sondern euch ein neues Kärtchen zeigen.

Damit möchte ich gleichzeitig bei Fun with shapes and more teilnehmen.

Dort lautet das Thema:

Rosa-Grün- Braun

Mein Grün hat sich in den Blättern der Flowers versteckt =) Aber auch die Blume, die Tilda in der Hand hält, hat grüne Blätter.


Das Motiv habe ich noch in der Vintage Glas Art gestaltet. DeeDee
hat dafür einen wundervollen Workshop erstellt. Bei den Temperaturen müßt ihr nach dem Gefrieren aber wirklich sehr schnell sein.



Hier seht ihr mein Ergebnis nochmal in einem Close-Up. Ich hoffe, ihr mögt die Karte ein wenig.


So, und nun werde ich erstmal mit Männe Eisessen gehen.
Habt noch einen wundervollen Sonntag.
LG Meike










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...