Donnerstag, 17. Februar 2011

2x Cupcake

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal ein bißchen zukünftiges Hüftgold. Ich habe Cupcakes gemacht. Oben seht ihr die Sorte Vanille- Schokotraum. Der Teig hat Vanillegeschmack und das Topping ist leckere Schokocreme. Allerdings haben die auch meine Backofentür gefetzt. Ich war zum Glück schon fertig mit backen, als es hinter mir krachte und ich dann das hier vorfand.

Wenigstens gab es keine Verletzten.

Wir haben aber null Ahnung, weshalb das passiert ist. Ich war noch nicht einmal in der Nähe vom Ofen. Reingefallen ist auch nichts. Naja, die neue Front kam heute per Paketdienst. Ich kann nur sagen, ich persönlich hätte so viel Geld lieber in Stempel gesteckt, aber davon wäre der Ofen nicht heil gewesen.


Diese hier habe ich dann, in Ermangelung eines funktionierenden Backofens, bei meiner Mama gemacht. Es handelt sich also um Asylanten- Cupcakes. Es sind Litchi- Cupcakes mit einem Himbeertopping, das mir aber nicht ganz so gelungen ist. Zumindest von der Optik her. Geschmeckt hat es super. Gegessen wurden sie heute in der Praxis bei der Teambesprechung. Und das, obwohl fast alle meine Kolleginnen Weight Wachter sind. lol
Alles Liebe,
Meike

1 Kommentar:

  1. gut , dass Dir nichts passiert ist---umd dass Du es mit Humor nimmsts-
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...