Freitag, 18. Februar 2011

Tilda zum Valentinstag


Hallo Ihr Lieben,

die Tage habe ich eine kleine Mappe gebastelt, in der AD´s verschickt wurden. Und da Valentinstag anstand, habe ich die süße Tilda mit den vielen Herzen auf den Weg geschickt. Ich habe mich auch an die Vorlieben von Line gehalten. Und sie hat sich sehr über das Werk gefreut.


Hier seht ihr die Front der Mappe. Die Herzen sind mit 3D Lack überzogen und mit Stickles umrandet.



Die Rückseite sieht so aus....




Auf der linken Seite sind die AD´s und rechts habe ich dann ein paar Worte dazu geschrieben.


Coloriert habe ich mit Copics.


Alles Liebe,


Meike



Kommentare:

  1. Oh, die Mappe ist ja traumhaft!!! Im wahrsten Sinne des Wortes "herzig"! ;-)

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Box hab ich beim surfen auf diversen fremden Blogs im Netz gefunden. Und kaum hatte ich das auf meinem Plan für "mußt Du unbedingt auch mal probieren" fand ich sie hier wieder: http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2011/01/kosmetik-taschentuch-tissue-box-cover.html
    Ist wirklich einfach und das Dekorieren macht irre viel Spaß! Versuchs mal...!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oups... ich hätte vielleicht genauer lesen sollen. Aber mein Schädel ist heute sowieso nicht ganz zurechnungsfähig. Hm, die BORTE (nicht Box *schäm*) hab ich aus einem Hänkelanleitungsbuch. Ich glaub nicht, dass ich das öffentlich ins Netz stellen darf, aber wenn Du mir Deine e-mail Adresse schickst, kann ich sie Dir privat mailen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super klasse geworden und hat nen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen ;-)
    Nochmals DANKESCHÖN
    *knuddel* Line

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...